PRP Behandlung in Berlin bei DR. EMI
PRP Behandlung in Berlin bei DR. EMI
PRP Behandlung in Berlin zur Hautverjüngung
So funktioniert die PRP Behandlung in Berlin
Anwendungsmöglichkeiten PRP Behandlung
PRP Behandlung in Berlin gegen Haarausfall
PRP Behandlung in Berlin gegen Falten
PRP Behandlung gegen Narben und Dehnungsstreifen
Kombination mit Microneedling und CO2-Laser
Vorteile einer PRP Behandlung in Berlin bei DR. EMI
Mit einer PRP Behandlung in Berlin bei DR. EMI entscheiden Sie sich für eine Behandlung mit zahlreichen Vorteilen:
- natürliche Wirkweise & natürliche Ergebnisse
- vielseitige Methode
- ambulante Behandlung
- risiko- und schmerzarm
- keine bis geringe Ausfallzeit
- Kombination mit CO2 Laser Behandlung für noch überzeugendere Ergebnisse
- Durchführung durch Experten für ästhetische Medizin
Behandlungsablauf PRP Behandlung Berlin
In einem Beratungsgespräch führen wir eine Hautanamnese durch und informieren Sie ausführlich über die Eigenbluttherapie als Behandlungsmethode. Außerdem besprechen wir, ob sich gegebenenfalls eine Kombinationstherapie mit Microneedling oder CO2-Laser anbietet.
2. Vorbereiten der HautVor der Injektion wird Ihre Haut gründlich gereinigt und von Make-up befreit.
3. Auftragen der BetäubungscremeDurch das Auftragen einer Betäubungscreme stellen wir sicher, dass die Behandlung für Sie so schmerzarm wie möglich ist.
4. InjektionDie Injektion erfolgt präzise in den zu behandelnden Arealen. Dank der Betäubungscreme ist dies praktisch schmerzfrei.
5. Finales ErgebnisErste Ergebnisse sind bereits direkt nach der Behandlung erkennbar. Die körpereigenen Regenerationsprozesse sind in der Regel aber erst nach einigen Wochen vollständig abgeschlossen. Um ein optimales und anhaltendes Ergebnis zu erzielen, empfiehlt es sich, die Behandlung regelmäßig zu wiederholen.
Kosten PRP Behandlung in Berlin
Termin für PRP Behandlung in Berlin bei DR. EMI buchen
Mit Dr. med. Emi Arpa, Fachärztin für Dermatologie und Venerologie, wird unsere Praxis von einer ausgewiesenen Expertin für ästhetische Behandlungen und Hautbehandlungen geleitet.
Nutzen Sie die natürlichen Regenerationskräfte Ihres Körpers, um Falten, Haarausfall oder Narben zu bekämpfen und vereinbaren Sie jetzt Ihren Beratungstermin für eine PRP Behandlung in Berlin bei DR. EMI.
Häufige Fragen zu PRP Behandlung Berlin
Für wen ist eine PRP Behandlung in Berlin geeignet?
Da die PRP Behandlung eine besonders natürliche ästhetische Behandlungsmethode ist, ist sie für alle geeignet, die Falten, Narben oder Haarausfall auf natürliche und nachhaltige Weise bekämpfen und bspw. auf eine Haartransplantation verzichten wollen.
Wie lange dauert eine PRP Behandlung in Berlin?
Eine Behandlung dauert in der Regel 30 Minuten. Für das finale Ergebnis sind unter Umständen mehrere Behandlungen notwendig, die im Abstand von etwa vier bis sechs Wochen erfolgen sollten.
Wann stellen sich die Ergebnisse der Behandlung ein?
Erste Ergebnisse werden direkt nach der Behandlung sichtbar. Da die Eigenbluttherapie körpereigene Regenerationsprozesse auslöst, ist das abschließende Ergebnis erst nach einigen Wochen erreicht.
Wie lange hält das Ergebnis der Behandlung an?
Wir empfehlen, die PRP Behandlung für ein anhaltendes Ergebnis regelmäßig zu wiederholen. Eine Behandlung im Abstand von 2 bis 6 Monaten sorgt dafür, dass Ihre Haut dauerhaft schön und straff bzw. Ihr Haarwachstum intakt bleibt.
Was sollte nach einer PRP Behandlung in Berlin beachtet werden?
Die Eigenbluttherapie hat den großen Vorteil, dass Sie danach schnell wieder gesellschaftsfähig sind. Dennoch sollten Sie sich zwei bis drei Tage ohne öffentliche Termine freihalten, da es zu leichten Rötungen und Schwellungen kommen kann. Die behandelten Areale sollten in den vier Wochen nach der Behandlung besonders gepflegt und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden.
Gibt es Risiken bei der Eigenbluttherapie?
Da die Eigenbluttherapie eine besonders natürliche Behandlungsmethode ist, gibt es kaum Risiken und Nebenwirkungen. Allergien sind praktisch ausgeschlossen, da Ihre körpereigenen Stoffe injiziert werden. Als Nebenwirkung treten bisweilen leichte Rötungen oder Schwellungen auf, die aber nach wenigen Tagen wieder abklingen.